Inhalt durchsuchen
Wer ist online

Aktuell sind 64 Gäste und keine Mitglieder online

Statistiken
Beitragsaufrufe
1341790
Pudelwochenende im Schwarzwald Juni 2012

Vom 1. bis 3. Juni fand der Happy Season Treff im nahen Schwarzwald statt. Auch diesmal durften wir mit unseren Grossen mit dabei sein, herzlichen Dank an die Züchter Irene und Peter Buchschacher. Der Wettergott war uns bis ab Sonntag gnädig, in den gemütlichen Pausen erholten wir uns im Schatten unter dem mitgebrachten Zelt.

Am Freitag durften wir nach einem schönen ca. 2-stündigen Spaziergang am Abend mit Markus seinen Geburtstag feiern.

Der Samstag war für das gemeinsame Training reserviert. Beim Longieren, Agility sowie Unterordnung mit Hunde-Austausch und kurzen Spielen verging die Zeit wie im Flug. Nach einem gemeinsamen, gemütlichen  Nachtessen mit viel Fachsimpelei gingen wir alle müde und zufrieden schlafen. Der nächste Morgen begrüsste uns mit Dauerregen so dass wir unser Programm anpassen mussten. In Grafenhausen, beim Ausflugsort "Tannenmühle" konnten wir fast regenfrei eine Runde mit unseren Pudeln machen. Ein feines Mittagessen rundete unser Wochenende ab und wir verabschiedeten uns mit viel Vorfreude auf unseren nächsten Treff.

Fotogalerie
Gemütliche Mittagsrast

Longierarbeit

Spiel und Spass

Unterordnung mit Halterwechsel.............

.......und wie man sieht klappt dies ganz gut
Longierarbeit mit Agilitygeräten

pudelnass nach dem Waldspaziergang