Inhalt durchsuchen
Wer ist online

Aktuell sind 188 Gäste und keine Mitglieder online

Statistiken
Beitragsaufrufe
1339719

Plauschtag KV-Bäderstadt, Baden AG

Bei sommerlichen Temperaturen führte der KV-Bäderstadt in Baden am 28. Juni 08 einen Plauschtag für unsere Vierbeiner durch. Die gestellten Aufgaben wurden wie folgt aufgeteilt:
1. Rally-Obedience
2. Agility Speed and Fun
3. Geschicklichkeitsparcours
4. Hundewettrennen
1. Aufgabe für Breeze und mich war das Rally-Obedience
Hier wurde man zuerst von den Richtern über den Ablauf informiert und man konnte sich den Parcours ansehen
Am Start und bei der ersten Aufgabe
Hier wurde ein Anhalten mit Sitz verlangt, wie man sieht ist Breeze freudig dabei !!!!!!!!!!!!
Dies hat dann Strafpunkte eingebracht
Weiter geht es zur nächsten Uebung die ein SITZ - WARTEN verlangt
Unterordnung .............und zum Schluss leichter Laufschritt bis zum Ziel
Agility heisst für Breeze wirklich Speed und Fun trotz der herrschenden Hitze
Zum Schluss noch eine Sprungkombination
Geschicklichkeitsparcours mit diversen Aufgaben
Während ich ein Tablett mit Bechern gefüllt mit Wasser balancieren musste sollte Breeze
einen Ball aus dem Korb nehmen .........sowie in die mit Wasser gefüllte Muschel stehen.
Nein, in dieses Dreckwasser stehe ich doch nicht !!!!!!!!!
Wir Zweibeiner haben uns köstlich amüsiert.